Kleiner Rant

Ein kleiner Rant für zwischendurch: Aufgrund einer kleinen Auseinandersetzung, in der ich mich momentan befinde, ist mir aufgefallen, dass ich einfach richtig gefickt bin, wenn ich in eine Diskussion reingezogen werde.

Wenn ich rational reagiere, wird mir vorgeworfen, ich sei offensiv und würde „immer weiter diskutieren“ und sei angreifend, reagiere ich jedoch emotional, wird gesagt, „so könne man mit mir eh nicht reden“, also habe ich schon verloren, wenn ich nicht jedem Einzelnen bereit bin, brav in den Arsch zu kriechen und immer schön höflich und zuvorkommend zu sein.

Selbst wenn meine Gefühle absolut nichts mit der Person zu tun haben, der Fakt, dass ich es gewagt habe, in deren Anwesenheit, oh Gott bewahre, nicht 100%ig auf sie einzugehen oder, Jesus Christus im Himmel, NEGATIVE GEFÜHLE GEZEIGT HABE….ja, dann ist es wohl meine instabile Psyche, die den ganzen „Konflikt“ verursacht hat lol

Ich geb’s auf ey…

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: